Sie sind hier: Startseite » Tuning / Reparatur

Aufbewahrung, Parkhafen & Garagen

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 386.

eScooter Solo Zelt

Abmessung: 200x80x160cm, Material 190T Polyester, 8,5mm Fiberglasgestänge

...mehr

eScooter Trio Zelt

Abmessung: 240x160x190cm, Material 190T Polyester, 8,5mm Fiberglasgestänge

...mehr

Massiveres eScooter Trio Zelt

eScootergarage in der Abmessung 240cm L x 160cm B x 190cm H. Das Material ist reissfest, strapazierfähig und dauerhaft. Es ist Witterungs-, Zersetzungs-, Chemikalien- und UV-beständig

...mehr

Löschdecken...

Brandschutzschild bzw. Feuerlöschdecke zum eindämmen von Bränden. Optimal um deinen eScooter für den Winter einzupacken.

eScooter Parkhafen

Wir basteln gerade an einer Lösung für einen Parkhafen mit Alarmgeber in der Wohnung.

Dieser soll zum einem ein Hingucker werden und zum anderen bei einem hoffentlich nie auftretenden Akkubrand, dem Bewohner Zeit geben diesen zu löschen, ohne das es zu größeren Schäden in der unmittelbaren Umgebung kommt. Dann ist zwar der Parkhafen zerstört aber evtl. Dielen nicht...

Mehr dazu Anfang 2020...

Hier habe ich mal ein Stück unser Alu Verbundplatten einem Hitzetest unterzogen:

20 Minuten im Grill bei ca. 200 Grad gebacken und das kam dabei heraus.

Ja, die Platte erfüllt unsere Anforderung... Nun müssen noch schöne neue Motive und ein brauchbarer Alarmgeber gefunden werden...

Dann kann es losgehen...

Falls du nicht warten möchtest

bis wir unsere Angebote fertig haben, kannst du dir deinen Parkhafen auch selbst kreieren.

Dazu mißt du dir aus wie groß die Bodenplatte und wie groß die Platte für die Wand sein soll und bestellst dann auf www.nischenverkleidung.tidis.de unter Küchenrückwände jeweils einmal die Bodenplatte und einmal die Wandplatte mit deinem Wunschmotiv.

Alternativ schickst du uns eine eMail an info@tidis.de mit den Maßen und deinem Wunschmotiv und wir erstellen dir ein Angebot.